Mittwoch, 8. November 2017

PoeticLace nach Ottobre - Shirt

Hallo,

vor einiger Zeit war in in Neumünster auf dem Stoffmarkt und habe u. a. so einen Stoff-Coupon in zwei Mustern erstanden. Die Oberseite ist bunt, die Unterseite ist einfarbig schwarz. Das Material ist weicher Jersey, sehr angenehm auf der Haut, aber irgendwie speziell. Leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben. Denn von dieser Stoffart brauche ich unbedingt mehr!


Bisher genäht habe ich daraus dieses Shirt. Der Schnitt stammt aus der Ottobre und ist eigentlich für ein Kleid gedacht. Ich habe den Schnitt einfach gekürzt und gleichzeitig auch den Halsausschnitt etwas tiefer gelegt. Ich habe den Schnitt schon mehrmals genäht und bin mit der Passform sehr zufrieden.


Wenn so ein Schnitt dann noch mit einem kuscheligem Stoff kombiniert wird, kann doch eigentlich nur ein Lieblingsshirt daraus werden. Verlinkt zu MMM

Liebe Grüße

Britte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen