Donnerstag, 28. Dezember 2017

2-strängige Kette

Hallo,

die Weihnachtsfeiertage liegen schon wieder hinter uns und es geht mit Riesenschritten auf Sylvester zu.


Ich habe für den letzten Tag dieses Jahres eine Einladung zum Italiener erhalten, anschließend haben wir Karten für eine Operette und danach werden wir uns ein - hoffentlich - spektakuläres Feuerwerk anschauen. Ich weiß zwar noch nicht, was ich anziehen werden, aber auf jeden Fall werde ich meine neue Kette dazu tragen.


Ich habe sie zweisträngig gearbeitet in den Farben schwarz, klar-violett und silber. Durch diese Farbkombination passt sie zu sehr vielen Teilen in meinem Kleiderschrank. Ich mag kurze Ketten ja nur, wenn sie nicht v-förmig fallen. Deshalb habe ich kunststoffummantelten Draht zum Auffädeln gewählt. Damit die Kette etwas voluminöser wirkt, habe ich die mittleren schwarzen Perlen jeweils mit Quetschperlen gesichert. Ich habe die Kette bereits einige Male getragen und denke, dass sie bestimmt häufig zum Einsatz kommen wird.

Alles Gute für 2018!

Britte

verlinkt zu Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen